Freitag, 27. Januar 2012

Der Winter ist da!

Hallo liebe Leute,
hier ein neuer Post! In letzter Zeit sind wir wirklich sehr fleißig ;) Aber am Donnerstag war das Wetter so schön, sonnig, kalt und windig (dazu gleich mehr), dass wir ein paar winterliche Fotos machen konnten:


Der Frost machte auch keinen Halt vor Handtüchern und auch nicht vor Wasserhähnen.


Leider wurde dieser schöne Tag dadurch beendet, dass eine Windböe unseren Schirm zu einem Totalschaden gemacht hat. Davon haben wir keine Bilder gemacht, weil wir irgendwie traurig waren... Aber es ist schon sehr erstaunlich, was Wind so anrichten kann...

Wir sehen uns morgen, in alter Frische und mit kleinem Ersatzschirm!

Kira und Axel

2 Kommentare:

  1. ihr seid ja hart im nehmen, respekt! kommen denn genug "Gäste" an solch kalten Tagen?
    Fragt und grüßt
    Dominik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dominik! Es gibt in der Tat unerschütterliche und mutige Kunden, die sich in die Kälte wagen! Wir hätten auch nicht damit gerechnet!;)
    Viele Grüße,
    Kira und Axel

    AntwortenLöschen