Sonntag, 8. August 2010

Verdammt!

Also, gestern war der Tag an meinem 3. Standort nämlich bei Frank Rhode Exerzierplatz 20 "Parkett-Laminat-Teppichboden und mehr...".

Für 2 Stunden lief es eigentlich ganz in Ordnung. Die Sonne hat sogar schön geschienen. Doch dann streikte meine Maschine! Der Druck im Kessel ließ nach. Also die Heizung heizte nicht mehr. Am Anfang dachte ich, dass der Pressostat(Druckwächter) einen Defekt hat. Also fuhr ich zurück nach Hause. Ich habe den Pressostat mit einem anderen ausgetauscht. Leider ohne Erfolg, mir ist aber aufgefallen, dass seit kurzem eine kleine schwarze Elektronikbox brummt. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass die Heizung defekt ist. Aus Frust hab ich einfach auf diese Box geklopft. Das Brummen war weg und die Maschine heizte wieder, aber nur für kurzer Dauer.
So ein Mist... Gestern bin ich noch hoffnungsvoll nach Raisdorf gefahren, um bei conrad diese Box zu kaufen. Leider haben sie soetwas nicht im Sortiment. Doof!
Vielleicht hat Elektronik Schmidt solch eine Box.
!!!Wahrscheinlich werde ich am Montag beim Café Resonanz keinen Kaffee kochen können!!! Falls Elekronik Schmidt diese Box hat, werde ich mich melden!

Dieser Übeltäter!


1 Kommentar:

  1. Ich hab dich Samstag am Exer schon vermisst, wahrscheinlich warst du gerade weg, als ich da vorbeigestöckelt bin.
    Schmidt hat sowas bestimmt, da bin ich recht sicher.

    AntwortenLöschen