Montag, 9. August 2010

Dog Brothers!

Hey,

ich war heute unterwegs, um diese verdammte Elektronikbox zu kaufen. Leider hatte Elektro Schmidt die Box nicht, aber der nette Herr gab mir den guten Tipp in Mettenhof bei Herbert Grieger GmbH & Co KG es zu versuchen.
Daraufhin fuhr ich nach einem kurzen Telefonat mit einem Mitarbeiter von Herbert Grieger dorthin. Leider mussten sie die passende Box bestellen, die am
Donnerstag (12.8) kommen wird.

Doch... dann bin ich gerade auf dem Weg in die Schweiz. :-(
Dort findet einmal im Jahr das European “Dog Brothers Gathering of the Pack” statt.(http://www.dogbrothers.ch/pages/de/dog-brothers.php). Ich werde mit Freunde und unserem Trainer dort hinfahren, um unsere kämpferischen Fähigkeiten unter ziemlich realistischen Bedingungen zu testen. Es wird bestimmt ein riesiger Spaß werden!:-)
Ich werde dann erst am Montag den 16.August spät abends zurück in Kiel sein.

Falls ich die Maschine am Dienstag (17.August) zum Laufen bringe, stehe dann wieder bei "New Communication" (Jägersberg 23) auf dem Parlplatz (!Legienstrasse Seite!) von 12-14Uhr!
Ich werde auf jeden Fall Bescheid sagen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche!

Lieben Gruß

Axel

3 Kommentare:

  1. Hui Axel
    Kannste du nichma ne Tabelle machen, wann du wo stehst, is ja echt schwierig geworden ;)
    Dein Berliner Homie!

    AntwortenLöschen
  2. Auch Conrad hat soetwas:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/502635/HILFSSCHUETZ-2S-2Oe-SIRIUS-3RH1122-1AP00/SHOP_AREA_17404&promotionareaSearchDetail=005

    Allerdings mit geschraubten statt gesteckten Anschlüssen, ggf. auch leicht größer.
    Es ist übrigens keinerlei Elektronik enthalten (nur mechanische Schaltkontakte wie in einem Relais samt Magnetspule zur Betätigung), daher kann für manuellen Betrieb auch eine Lösung durch überbrücken oder mit einem zusätzlichen Schalter gefunden werden.
    Es tut mir sehr leid dass ich heute erst wieder reinschaue, ansonsten hätte dir der Tipp evtl. einen der "Auftritte" retten können.
    Dein Geschäftskonzept und die Motivation finde ich super!

    Gruß
    Wichtel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wichtel,

    ja, ich war bei Conrad und habe dort nach solch einer Box nachgefragt. Der Angestellte konnte mir leider nicht weiterhelfen.
    Ich habe überhaupt keine Ahnung von Elektronik. Ich wusste nicht mal wie diese Box hieß. Ich dachte auch, dass solch ein Kleinschütz etwas besonderes sei, was man nur in spezialen Geschäften bekäme.

    Du musst dir nichts Leid tun!:-)
    Trotzdem freue mich sehr über deinen freundlichen Kommentar!

    Viele Grüße

    Axel

    AntwortenLöschen