Donnerstag, 19. August 2010

Sie läuft!

Hallo liebe Leute,

gute Neuigkeit! Die Maschine läuft wieder. Sie heizt schön brav auf. Dank des neuen Messgerät habe ich die richtige Steckreihenfolge vom neuen Hilfschütz ermittelt.
Gott sei Dank....

Gestern und heute habe ich die Maschine nochmal richtig getestet. Ich habe ein paar Shots durch laufen lassen und ein bisschen Milch aufgeschäumt.

Ein paar Bilder vom heutigen Testlauf:

-Cappuccino mit Tulpe (Tasse: Modello 58 von ACF, ca. 180ml):



- naked shot:



- der Puck:





Es kann wieder losgehen!


- morgen (Fr. 20.8) Mittelstraße 23-25 vor dem Café Resonanz, von 10-18 Uhr
- am SA (21.8) Exerzierplatz 21 bei Frank Rhode von 9-13Uhr, danach von 14-18Uhr vor dem Café Resonanz (Mittelstraße 23-25)
- am SO (22.8), Holternauerstr. 47 bei Peaberries Kaffeerösterrei (das Holtenauer Strassenfest), von 10-18 Uhr


Ich freue mich sehr auf jeden Besuch!

Liebe Grüße

Axel

2 Kommentare: