Freitag, 16. Juli 2010

Es wird ernst! Eröffnung!

Huhu nochmal,


ich werde am Montag den 19. Juli ab 10 Uhr bei Marxen Wein GmbH & Co KG / Knooperweg 39 / 24103 Kiel meine Neueröffnung haben.
Jeder ist herzlich Willkommen und freue mich sehr auf jeden Besuch!!!

Als Bohnen werden Costa Rica Reserva Presedente (Röstdatum:9.7) im Ausschank sein. Eine min. 3,5% Demeter-Milch wird verwendet.
Leckeren selbstgemachten Chai-Tee von den lieben Ladenbesitzer vom Café Resonanz gibt es auch!

Selbstgebackene Muffins wird es ebenfalls geben.
Laut Wetterbericht wird die Sonne scheinen!:-)
Also, vorbeikommen, gucken, trinken, freuen!

Viele Grüße



~LOVE~
Axel

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir recht viel Erfolg mit deinem Geschäft. Jetzt muss ich mich nur noch einlesen. Stehst du die ganze Zeit im Knooper Weg, oder radelst du mal hierhin, mal dorthin? Ich find das schon raus.
    Herzliche Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen