Freitag, 16. Juli 2010

Es ist vollbracht!

Hej!


Seit zwei Tagen steht die Maschine und die Mühle auf dem Rad. Es sieht echt lustig aus. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Arbeit.
Das Fahrverhalten mit vollen Wassertanks, Mühle, und Maschine ist gut und stabil. Das Rad lässt sich überraschend gut fahren.
Am Mittwoch bin ich kurz zu Marxen Wein gefahren und hab für die Ladeninhabern einen Espresso(doppelter Risretto) und einen Caffè Latte zubereitet. Es lief wie am Schnürchen!
Ein wunderschönes Gefühl, draußen bei Sonnenschein Caffè zuzubereiten. Dennoch sind häufige Mahlgradeinstellungen von Nöten, um konstante Exktraktionsergebnisse zu erzielen. Doch das Milchaufschäumen ist traumhaft!

Hier sind ein paar bescheidene Handyfotos:









Heute muss ich noch ein paar Sachen einkaufen. Das Wechselgeld hab ich schon gerade von der Bank umtauschen lassen.
Heute fahre ich noch nach Berlin und besuche meinen Bruder, da der Gute morgen Geburtstag hat. Außerdem schließe ich meine alte restauriete LA SAN Marco 85.12.2 bei ihm an. Bye Bye Marci I!

Ein Abschiedsfoto für immer!







---------------------------------------------------------



~LECKER~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen