Sonntag, 18. März 2012

Wir steigen in das große Merchandise-Business ein ...

... und haben nun endlich [nicht wahr, Natalie ;) ] diesen formschönen Thermobecher im Angebot:


Der Gedanke dahinter ist nicht nur, mit den bekannten, weltweitagierenden Caféketten gleichzuziehen ;), sondern auch ein bisschen den Verbrauch der nicht allzu umweltfreundlichen Pappbecher einzuschränken. Der besagte Thermobecher besteht außen aus Edelstahl und innen aus schwarzem Kunststoff. Er fasst einVolumen von ca. 380 ml und ist deshalb für fast alle Getränke gut geeignet. Lediglich Espresso und Espresso Macchiato würden etwas kümmerlich erscheinen ...
Wir werden den Becher zu einem Preis von 8€ anbieten, wobei ein Getränk der Wahl im Preis enthalten ist. Zudem wird jedes weitere Getränk 10 ct günstiger sein, da wir ja Pappbecher einsparen ... Spätestens im nächsten Winter wird dann auch die Thermofunktion wieder von großem Nutzen sein.



Wir werden das ganze auf den Wochenmärkten dabei haben, bei Interesse könnt ihr uns gerne auch eine e-mail schreiben!

Liebe Grüße und bis bald,
Axel und Kira

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr zwei,

    das ist eine Superidee. Einen werden wir auf jeden Fall auch abnehmen. Bis bald und viele Abnehmer

    Gabi und Heiner

    AntwortenLöschen