Samstag, 24. März 2012

Mannheim 2012 ...

...sorgt dafür, dass wir am Montag, den 26. März, nicht auf dem Blücherplatz Kaffee kochen können. Wir sehen uns dann am Mittwoch in alter Frische!

5 Kommentare:

  1. Am Exer hab ich Euch am Samstag, den 24.03 aber auch verzweifelt gesucht. Es grüsst ein verzweifelter Bob-O-Link-Anwender auf Entzug.
    Sven

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, unsere charmanten Aushilfen waren eigentlich am gewohnten Platz...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm...ich war um 11.00 da...leider Fehlanzeige! Seid ihr umgezogen?

      Löschen
  3. Eigentlich nicht ... Wir stehen hinter dem roten LKW, in der Nähe vom Holzofenbäcker und dem Passader Bäcker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, doch, genau da war ich...hol beim Holzofenbäcker jeden Samstag mein Brot!!!

      Habt Ihr vielleicht früher Feierabend gemacht. ;-)

      Löschen