Freitag, 16. März 2012

Teil 1 der Serie: "Was man alles Tolles mit Espressomaschinen anstellen kann!"

So,
wir wollen in den folgenden Teilen mal vorstellen, warum es sich lohnt, eine etwas größere Espressomaschine in seiner Küche aufzustellen. Eine so große Maschine, dass alles weitere Arbeiten in der Küche fast unmöglich macht! Deshalb in diesem ersten Teil von "Was man alles Tolles mit Espressomaschinen anstellen kann!": Würstchen kochen... Wer uns kennt wird sich fragen: "Würstchen? Hä?". Ja, all diese Leute können wir beruhigen. Es handelt sich natürlich um vegane Würstchen aus leckerstem Weizeneiweiß!



So, und wem dieser Kochtipp noch nicht extrem genug war, der wird sich vielleicht von diesem Schnappschuss auf der diesjährigen Internorga schocken lassen: Pingo, unser Meister der Bohnen, beim Tchibostand! Also mit ihm kann man wirklich Spaß haben auf solchen Veranstaltungen! :-D


Gute Erholung und bis bald!

Kira und Axel

1 Kommentar: