Mittwoch, 8. Februar 2012

Kaffet i vinter


So, die erste Kältewelle wäre überstanden und Axels Nase befindet sich nachweislich noch an der gewohnten Stelle und ist nicht abgefroren. Die Maschine hatte jedoch einige schwache Momente und konnte lediglich durch Einsatz meines Haarföns gerettet werden... In den nächsten Tagen wird es ja nun etwas "wärmer" sein, was den Dichtungen der Espressomaschine bestimmt entgegenkommen wird!
Falls es an dunklen, kalten Winterabenden an Unterhaltung fehlen sollte, haben wir einen kleinen Tipp für euch. Am Sonntag, den 12. Februar, kommt auf dem Deutschlandfunk um 20.05 Uhr die Sendung "Freistil" mit dem Titel Kaffee Radikal. Wir haben die Sendung auch noch nicht gehört, aber die Beschreibung klingt wirklich vielversprechend!

Wir wünschen euch weiterhin warme Füße!
Bis bald!:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen