Freitag, 8. Oktober 2010

SA, 9. Oktober fällt aus

Hallo liebe Leute,

ich komme morgen NICHT zum Exer, da ich jemandem beim Umzug in Marburg helfe.

Verzeiht mir!

Am Montag bin ich dann auf dem Blücherplatz(Wochenmarkt 8-13 Uhr)


Viele viele Grüße

Axel

2 Kommentare:

  1. Nein es wird dir nicht verziehen .... :)

    Gruß Stefan

    AntwortenLöschen
  2. hallo axel,
    wir haben heute auf dem blücher deinen hervorragenden espresso (wie hast du den noch genannt?) und deinen noch besseren schokokuchen das erste mal probiert!!! wahnsinn!!! warum erst jetzt? warum gibt es sowas wie dich nicht öfter in kiel? eine super idee, sowas macht lebensqualität aus! und kiel kanns alle mal gebrauchen! auf jeden fall weiter machen oder durchhalten (laut aussage der kn)und wir kommen jetzt öfter oder sagen wir mal immer dann, wenn nichts dazwischen kommt!!! wir freuen uns, dass es dich gibt!
    grüße,
    gesa und boy

    AntwortenLöschen